Das ich Mutter bin konntet ihr ja schon meinem Profil entnehmen, gehen wir da mal mehr ins Detail. Also ich bin jetzt seit zwei Jahren Mutter eines Bezaubernden Jungen.
Ja gut ich gebe zu welche Mutter findet ihren Nachwuchs nicht bezaubernd und ob es andere auch so sehen steht auf einem anderen Blatt.
Gehe ich also mit meinem Sohn in die Stadt steht man doch häufiger vor den Problem mit einen Kinderwagen ins Geschäft zu kommen. Schwenktüren, Drehtüren, extrem schmale Türen oder vielleicht sogar noch Stufen vor einer Tür mit einem schmalen oder keinen Absatz davor.
Gut mit der zeit entwickelt man so seine taktiken und techniken wie es auch so geht oder aber man betritt diese Geschäfte halt vorerst garnicht mehr.
Weil man kann davon ausgehen das es so gut wie keinen gibt der sieht das man vielleicht gerade helfen kann.
Als Mutter mit Kinderwagen in der Stadt wird man so gut wie garnicht beachtet, das Kind nicht und du selber auch nicht es sein denn der Nachwuchs macht gerade etwas Stress dann wird man von den Blicken der Anderen gesteinigt.
Geht man jetzt mit Männlicher Begleitung in die Stadt und der schiebt dann auch noch den Kinderwagen sieht das schon ganz anders aus. Vor den Geschäften wird ihm die Tür aufgehalten (und das nicht nur von Frauen) dabei ist er ja in Begleitung und ich hätte dieses ja sogar machen können.
Nutze ich gerade mal die Chance Klamotten anzuprobieren weil alleine mit Kind so was ja fast unmöglich scheint (der Kinderwagen passt oftmals einfach nicht mit in die Umkleidekabine). Komme ich aus der Umkleidekabine wieder raus sammelt sich schon eine große Traube Frauen um den Kinderwagen die plötzlich alle den kleinen Mann so süß finden und Ähnlichkeiten bei den beiden sehen die gar nicht vorhanden sein können da ich ja allein erziehend bin.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit das ich mit dem Vater durch die Stadt gehe sehr gering.
Da muss man sich nun durch die Menschenmassen kämpfen um zu seinem eigenen Kind zu kommen.
Letzten endes stellt man sich die frage ist mein Sohn nur in männlicher Begleitung süß?
Oder ist mein Sohn da garnicht gemein sonder eingendlich unsere Begleitung?
Macht ein Kind einen Mann attraktiver?
Und warum wird einen Mann mit Kinderwagen eher geholfen als einer Frau?
Sieht ein Mann hinter dem Kinderwagen hilfebedürftiger aus da er ja den ganzen Tag arbeitet und somit weniger mit dem Nachwuchs zutun hat, während eine Frau hingegen 24 stunden am Tag sich um die versorgung des Kindes kümmert und somit allen Schwierigkeiten des alltags mit Kind gewachsen ist?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen